kfd - Kath. Frauengemeinschaft Wohnstadt

                     

Die kfd ist mit rund 450.000 Mitgliedern der größte  katholische Frauenverband.

Die kfd gibt Frauen in Kirche, Politik und Gesellschaft eine Stimme und richtet ihre Arbeit an den Herausforderungen des modernen Kirchen- und Gesellschaftslebens aus. Sie stellt sich auf für Gegenwart und Zukunft.

Wir treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat um 9.00 Uhr zu einer Andacht mit anschließendem Frühstück und jeden 2. Donnerstag im Monat um 15.00 Uhr zu einer Andacht mit Kaffee und Kuchen.

Daneben gibt es noch genügend andere Begegnungen zum Gedankenaustausch. Dann machen wir u.a. 1 Jahresfahrt und das legendäre Lyonerfest in der Faschingszeit.

Na, neugierig geworden? Dann kommt doch einfach bei uns vorbei. Vielleicht gefällt es euch ja bei uns. Darüber würden wir uns sehr freuen.

Leitungsteam

Ursula Theobalt                      Teamsprecherin
Anja Forster                            Schriftführerin
Waltraud Grewer                    Kassiererin
Marianne Brenner
Sabine Parissi
Yolande Pascal