Kath. Frauengemeinschaft St. Bonifatius Überherrn


Katholische Frauengemeinschaft St. Bonifatius Überherrn

Kontakt : Raphaele Gillo , Tel.: 1278

Unsere Frauengemeinschaft wurde im Jahr 1921 gegründet. Aktuell wird der Verein von einem Leitungsteam geführt und hat 130 Mitglieder. Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen, die bereit sind in unserer Gemeinschaft mitzuwirken.

Unser Seniorenteam bietet jeden 2. Mittwoch im Monat im Kloster einen Seniorenkaffeetreff an. Im Mai und Oktober wird eine Andacht in St. Oranna organisiert mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Die Gestaltung des Weltgebetstages der Frauen, der Dekanatsmesse, die Organisation und Ausarbeitung des Fronleichnamaltars an der Kirche und das Mitarbeiten beim jährlichen Pfarrfest gehören zu unseren Aufgaben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder einen Strickclub ins Leben rufen könnten.

Liebe Grüße, das Leitungsteam der KFD St. Bonifatius